Bewertung abgeben


Hast Du uns schon im Internet bewertet?

Wenn Du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns sehr über eine Bewertung auf Facebook, Google und oder auf unserer Homepage.

 

Bei einer Bewertung von 4 Sternen und weniger hat etwas nicht gestimmt. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns vorher noch die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern. Kontaktiere uns und wir finden eine Lösung.


bee & Life googeln und unter den Rezensionen (Sterne) eine neue Bewertung abgeben.

 

Sende uns im Anschluss den Link zu Deiner Bewertung einfach per E-Mail an info@beeandlife.de und Du bekommst Deinen Gutschein zugesendet.

Bewertung weiter unten im Formular eintragen

https://www.facebook.com/beeandlife/


Noch einmal vielen Dank!

 

Wir freuen uns, dass Du ein Teil von bee & Life bist.

 

Dein Team von bee & Life


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.