Workshop - Gesunde Ernährung


Ernähungsberater Ernährungsberatung Gesunde Ernährung Gesund Leben Hamm

Café Edelwohl

 

Thema: Gesunde Ernährung

Ort: bee & Life Studio

Datum: 13.07.2024 von 11:00 - 13:00 Uhr

 

80,00 € inkl. MwSt.

Gesamtpreis

 

Informationen:



Workshop auf Anfrage ab 3 Teilnehmern möglich.


Workshop mit Tobias Gödeke
Workshop mit Tobias Gödeke

Ein Workshop der etwas anderen Art!

 

In einer gemütlichen Café Atmosphäre sitzen wir gemeinsam bei einer Tasse Kaffee oder Tee und reden über das Thema Gesunde Ernährung. Denn was bedeutet überhaupt eine gesunde Ernährung?

 

Nicht nur im Gespräch, sondern auch interaktiv decken wir z.B. die Fallen der Lebensmittelindustrie auf und geben Tipps wie man beispielsweise auch im Supermarkt einkaufen kann, um gut für sich zu sorgen.

 

Und wie sieht es dann aus die gesunde Ernährung in seinen Alltag zu integrieren? Jeder hat seinen individuellen Alltag und Herausforderungen im Leben. Doch gemeinsam finden wir Lösungen, denn manchmal sind es auch die kleinen Dinge die einen verändern können ;-)

 

"Ich freue mich Dich mitzunehmen, auf eine spannende Reise in die Ernährungswelt"

Tobias Gödeke


Wissenswertes für Dich

Bei einer gesunden Ernährung, kannst Du Dich -

  • Fit, Vital und Leistungstark fühlen.
  • von Übergewicht befreien.
  • Krankheiten wie Diabetes Typ2, Arteriossklerose, Bluthochdruck, Arthrose, Osteoporose, schlechtem Hautbild u.v.m. entgegenwirken.
  • Muskelaufbau erhalten und fördern (vorausgesetzt Du betreibst eine Kraftsportart).
  • freuen und Dir gratulieren, denn Dein natürlicher Geschmackssinn ist zurückgekehrt. Die Vorteile erkläre ich Dir im Workshop.