Tobias Gödeke

Personal Trainer / Inhaber bee & Life


Personal Trainer - Hamm / Dortmund / NRW
Personal Trainer - Hamm / Dortmund / NRW

"Wenn es nicht um Geld gehen würde, was würdest Du dann machen? ... Und dann mach genau das!" - hat eine Kabarettistin Anny Hartmann zum Thema Arbeiten mal so schön gesagt.

 

Und genau das mache ich nun. Ich habe nie das Gefühl arbeiten zu müssen, sondern ich gehe jeden Tag meiner Leidenschaft im Bereich Bewegung, Ernährung und Entspannung nach.

 

Mit einer Fitnesstrainer B-Lizenz bin ich seit 2008 in die Sportbranche gestartet und habe 2010 ein 2-jähriges Privatstudium zum staatl. anerkannten Wellnesstrainer absolviert. Anschließend wechselte ich mit bee & Life als Personal Fitness- und Wellnesstrainer in die Selbstständigkeit. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz, erlaubt es mir meine Kunden individuell und nach ihren persönlichen Zielen zu unterstützen in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Zusätzlich zu meinen Privatkunden, werde ich ebenfalls von Firmen und Landesbehörden gebucht, unter anderem für Seminarvorträge, Workshops und Gesundheitsevents. Durch zusätzliche Fortbildungen versuche ich für meine Kunden mich bestmöglich weiterzubilden, damit diese davon profitieren können und ihre Ziele noch präziser angehen können. 

Studium Ausbildungen
staatl. anerk. Wellnesstrainer

Fitness- und Gesundheitstrainer

 

Hotelfachmann

   
Lehrgänge / Zertifizierungen

 

Reha - Trainer

Ernährungsberater

Trainer für Funktionsdiagnostik Trainer für Entspannungstechniken
Flossing Therapeut Wellnessmasseur
Functional Myofascial Trainer Qi Gong Trainer
Nordic Walking Trainer Pilates Trainer
Trainer für Wirbelsäulengymnastik XROLL Groupfitnesstrainer

Vassiliki Alexaki-Slawik

Personal Trainerin

Personal Trainerin - Brühl / NRW
Personal Trainerin - Brühl / NRW

Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, ist das wahres Glück!

Meine Arbeit verbindet viele Komponenten miteinander: Gesundheit, Bewegung und Spaß. Die Menschen glücklich und zufrieden zu sehen, nach einem Training ist für mich eine ganz große Anerkennung.

 

Ich habe 1994 den Abschluss einer Ausbildung zur Gymnastiklehrerin mit pflegerischen Schwerpunkt erfolgreich erworben. Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Fitness Branche erfolgreich. Durch meine langjährige Berufserfahrung, auf der Trainingsfläche und im Kursbereich, lassen mich in vielen Ebenen tätig werden.

 

Ein Auszug aus meinem Kursrepartoir: Step Aerobic, Bauch Beine Po, Pilates, Fit Fighting, Wirbelsäulengymnastik, Stretching, Aqua Gymnastik, Flexibar. Ich halte mich stets up to Date und besuche regelmäßig Workshops die mit Gesundheit, Spaß und Fitness zu tun haben. Dabei sehe ich mir die neuesten Trends, die auf den Markt gut ankommen, genau an. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden, durch meine langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung profitieren. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Ausbildungen  

staatl. anerkannte Gymnastiklehrerin

mit pflegerischen Schwerpunkt

 

   
Lehrgänge / Zertifizierungen

 

Vibrations Fitness & Aerobic

Pilates Trainerin

Thai-Bo-dycombat Trainerin Step Aerobic Trainerin