Personal Trainer Hamm - Tobias Gödeke

Du möchtest mehr über den Personal Trainer in Hamm Tobias Gödeke / Gründer und Inhaber von bee & Life und seinem Team erfahren? Dann bist Du hier genau richtig für einen ersten Eindruck.



Personal Training Hamm, Personal Trainer Hamm, Tobias Gödeke
Personal Trainer in Hamm und Umgebung mit Tobias Gödeke

Statement von Personal Trainer

Tobias Gödeke

(Gründer und Inhaber von bee & Life - dem exklusiven Personal Training Studio in Hamm)

  

... "Ich liebe und lebe meinen Beruf und führe diesen jeden Tag mit Leidenschaft aus. Bei mir bist DU genau richtig, wenn du ein Ziel im Bereich Bewegung, Ernährung und oder Entspannung erreichen willst. Wenn du für dein Ziel brennst, brenne ich mit dir und zeige dir genau wie du dieses erreichen kannst. Dabei achte ich auf deine Persönlichkeit und lege ein individuelles Training fest. Ich suche immer nach Lösungen und schaue, dass ein Erreichen deines Zieles in deinen herausfordernden Alltag passt. Es ist so viel möglich im Leben. Lass mich dir zeigen, wie du nicht nur deine Ziele erreichen, sondern auch dein Wohlbefinden steigern kannst und zu einer besseren Lebensqualität gelangst."

 

"Wenn es nicht um Geld gehen würde, was würdest Du dann machen? ... Und dann mach genau das!" - hat eine Kabarettistin Anny Hartmann zum Thema Arbeiten mal so schön gesagt.

 

Zu meinem sportlichen Werdegang:

 

Mein persönliches Training begann 2003 in einem familiengeführten Fitnessstudio. Meine Begeisterung und das Interesse Menschen zu motivieren und zu helfen sich gesünder zu fühlen, führte mich dazu im Gesundheitsbereich mich weiterzubilden. Mit einer Fitnesstrainer B-Lizenz bin ich seit 2008 in die Sportbranche gestartet und habe 2010 ein 2-jähriges Privatstudium zum staatl. anerkannten Wellnesstrainer absolviert. Anschließend gründete ich bee & Life und konnte als Personal Fitness- und Wellnesstrainer in die Selbstständigkeit wechseln. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz, erlaubt es mir meine Kunden individuell und nach ihren persönlichen Zielen zu unterstützen in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung. Zusätzlich zu meinen Privatkunden, werde ich ebenfalls von Firmen und Landesbehörden gebucht, unter anderem für Seminarvorträge, Workshops und Gesundheitsevents. Durch zusätzliche Fortbildungen versuche ich für meine Kunden mich bestmöglich weiterzubilden, damit diese davon profitieren und ihre Ziele noch präziser angehen können. 

 

Ich freue mich Dich bei Deinem Training und Zielen begleiten zu dürfen :)

Sonnige Grüße

Tobias

Studium Ausbildungen
staatl. anerk. Wellnesstrainer

Fitness- und Gesundheitstrainer

 

Hotelfachmann

   
Lehrgänge / Zertifizierungen

 

Reha - Trainer

Ernährungsberater

Trainer für Funktionsdiagnostik Trainer für Entspannungstechniken
Flossing Therapeut Wellnessmasseur
Functional Myofascial Trainer Qi Gong Trainer
Nordic Walking Trainer Pilates Trainer
Trainer für Wirbelsäulengymnastik XROLL Groupfitnesstrainer

Profitiere von einem Personal Trainer mit den Erfahrungen von mehr als 10 Jahren im Personal Training und mehr als 20 Jahren im Fitness- und Gesundheitsbereich!


Personal Trainerin Hamm - Carmen Homann

Personal Trainerin / Workshopleiterin

Personal Trainerin - Hamm
Personal Trainerin - Hamm

Gesundheit ist auf jeder Ebene ein kostbares Gut.

Und weil wir sie hier bei bee & Life ganzheitlich verstehen, trainiere ich mit Dir die „ruhigeren“ Themen wie Meditation, Link Moves© und Mindset Coaching. Denn ein Körpergefühl kann ebenso mit weichen Themen entwickelt werden und zur Gesundheit beitragen.

 

Im Mindset Coaching unterstütze ich Dich mit Coaching und Therapie, damit Du gut und sicher durch fordernde Zeiten kommen kannst.

Meine Methoden wähle ich sorgfältig aus und kann aus einem breiten Erfahrungsschatz (innerer Energiearbeit, (trauma-)sensibler Körperarbeit, neurosomatischer Integration (NSI), LINK MOVES®, Heartwall Deletion, Meditation und Traumreisen, uvm.) zurückgreifen.

 

Du hast Fragen zu meiner Arbeit und meinen Methoden? Melde Dich gerne bei mir :)

 

Ich bin gern für dich da! Herzlichst

Carmen

Ausbildungen / Zertifizierungen
 
Weiblichkeitspädagogin

LINK MOVES® Advanced Trainerin

neuro-somatische Integration nach Luna Binias

colorlytix© Trainerin

innere Energiearbeit / Energiefitness nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller  
heartwall deleting nach Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller