Unser Servicepaket


Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und möchten Dir ein qualitativ und hochwertiges Umfeld bieten.

 

Entdecke Deine kostenfreien Serviceleistungen zu jedem Training.



Getränkeservice

 

Du bist herzlich eingeladen vor, während oder nach Deinem Termin auf ein Getränk in unserer Loungeecke. Eine Auswahl erwartet Dich von Kaffeegetränken, Tee und Wasser.

 


Wasser- und Handtuchservice

 

Damit Du immer gut versorgt bist und unbekümmert zum Training ankommen kannst, findest Du zu jedem Training Wasser (still oder medium) und ein frisches Handtuch vor.

 


Kostenfreier Parkplatz

 

Direkt vor unserem Studio kannst Du kostenfrei Parken. Natürlich darfst Du auch mit dem Fahrrad kommen ;-)

 

 

 


Zeit für Dich

 

Unsere Termine werden immer genau eingehalten. Du darfst daher schon 15 min. vor deinem Termin bei uns erscheinen und Dich in unsere Lounge setzen. Nehme gerne unseren Getränkeservice in Anspruch. Ebenfalls erwartet Dich unsere Studiobibliothek.


Top Trainingsboden

 

Dein Training findet auf einem top geeigneten Boden für ein gesundheitsorientiertes Training statt. Der Beste in der Fitnessbranche - rutschfest, antibakteriell, geruchsneutral und gelenkschonend.


Profi Equipment

 

Wir legen Wert auf eine professionelle Ausstattung mit hochwertigen Trainingsmaterialien. Du profitierst von bester Qualität und der jahrelangen Erfahrung der Top Hersteller im Sport- und Wellnessbereich.


Hygiene Standard

 

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und das fängt mit sauberen Räumlichkeiten und Trainingsequipment an. Auch nach jedem Training werden die Trainingsmatten immer gereinigt, um Dir top Trainingsbedingungen zu ermöglichen.


Smartphone aufladen

 

Dein Smartphone kannst Du gerne bei uns aufladen. Ladekabel für Apple und Android Geräte stehen zur Verfügung.