Kundenmeinungen


9 Bewertungen

1 Bewertungen


Ela Gauch

02.02.2017


Tobias Rückenmassage war spitze und hat mir total gut getan. Gerne wieder !!!


Sabine Steiner

24.10.2016


Hallo,

kann ich nur empfehlen. Sehr kompetente Arbeit. Alles hat Plan.

 

Super Trainer!!!


Tommy Z

24.10.2016


bee & life ist in Thema Entspannung immer eine gute Wahl.

Im Punkto Service ist Tobias sehr Kundenorientiert.

Preis Leistung stimmt ebenfalls.


Karina Herkenrath-Flossdorf

24.10.2016


Ich war lange nicht mehr so entspannt. Schon die sensible Vorbereitung mit den Klangschalen liess einen in eine andere Welt eintauchen. Die Massage selbst war dann Entspannung pur - eine einzige Wohltat. Diese Wellnessmassage wird nicht die letzte bei Tobias gewesen sein!


Jochen Schmidt

24.10.2016


Tobias ist ein sehr sympathischer Mensch, bei dem man sich direkt bestens aufgehoben fühlt. Seine Wellnessmassage ist ein tolles & nachhaltiges Erlebnis, das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Abolut top!


Manuel Wallikewitz

24.10.2016


Top Service ! Professionelle Betreuung ! Könnte mir keinen besseren wünschen

 


Marcell Wallikewitz

02.05.2016


Sehr gute Leistung. Dank deines Einsatzes konnte ich beschwerdefrei Spielen.


Sonja Klose

24.01.2016


"Kurzurlaub" in der "Alte Bonnstrasse" oder auch "Wohlfühlinsel" im Alltag. Beides würde meine Erfahrungen mit bee & Life treffend beschreiben. Tobias betreut einen sehr individuell mit viel Einsatz und Sorgfalt. Er bietet ein ausgesprochen stimmiges und qualitativ hochwertiges Gesamtpaket. Mein dauerverspannter Rücken fühlte sich nach der äußerst kompetent und effektiv durchgeführten Massage richtig gut an. Abgerundet wurde die Behandlung durch dezente Musik und auf Wunsch durch den Einsatz von Räucherstäbchen und Klangschalen. ENTSPANNUNG und WOHLFÜHLEN sind hier unumgänglich. Ich kann bee & Life absolut weiterempfehlen.


Karin Große-Eschedor

05.01.2016


Die Erfahrungen waren bei mir sowohl bei meinem Sohn einfach nur genial. Egal ob es um Ernährung, Bewegung,Massage oder Übungen geht. Tobias hat sich immer individuell Gedanken gemacht, so dass seine Beratung/Behandlung genau auf den Kunden abgestimmt war. Er hat immer ein offenes Ohr, erklärt alles super und ist dabei total freundlich und verständnisvoll. Kurz und knapp: bee & Life ist einfach spitze !!


Marion Karl

02.01.2016


Die Beratung ist nicht nach Schema F , sondern ganz speziell auf die Ziele des Kunden ausgerichtet, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben ... ob Ernährungsberatung oder Massage... ich kann bee & Life nur weiter empfehlen. Dankeschön !