Kundenmeinungen

 


30 Bewertungen


1 Bewertungen


1  2  3


Steffi Pechoel

08.10.2023


Ich kann Tobi und sein Personaltraining nur empfehlen! Dank ihm habe ich es geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und Sport in meinem Alltag zu integrieren. Tobi nimmt sich die Zeit, sich mit den Zielen aber auch Problemen auseinander zu setzen, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. In den richtigen Moment versteht er es, auch verständlich zu machen, dass manche Verhaltensweisen nicht zur Zielerreichung beitragen und zeitgleich zu motivieren, dies für das eigene Ziel anzupassen.

Auch in den Pausen zwischen den Übungen kommt nie Langeweile auf, man findet immer ein Thema über das man sprechen und auch lachen kann.

Vielen Dank für das wunderbare Personaltraining!


Cornelia Lütgebaucks

01.09.2023


Ich kann Tobias sehr!!!!!!!! empfehlen. Sein Training ist individuell angepasst, wird auf die persönlichen Befindlichkeiten ausgerichtet. Mit seiner Unterstützung habe ich meine mir gesteckten Ziele erreicht. Und das in einer schönen wohltuenden Atmosphäre. Ich habe Tobias als sehr kompetenten, immer freundlichen Trainer erlebt. Die Themen Ernährung und Entspannung haben mich auch ein großes Stück weitergebracht. Es war eine schöne, erfolgreiche Zeit bei und mit Tobias. Mein Training habe ich beendet, werde mir aber die tollen Massagen weiterhin gönnen.


Rolf Wiecek

25.03.2023


An das bee & Life Team,

vielen Dank für die tolle Zeit. Es war für mich sportlich sehr wertvoll und menschlich fühlt ich mich sehr wohl.


Rosalind Post

04.06.2022


Seit dem ich bei bee & Life bin, habe ich mein Wunschgewicht erhalten, werde spielerisch immer fitter und meine Wehwechen werden immer weniger. Ich kann bee & Life mit guten Gewissen empfehlen...


Markus K

28.04.2022


Individuelles Training in toller Atmosphäre und klasse Trainer


Jana Müller

02.12.2021


Vorweg, wer sich für Tobi als Personal Trainer entscheidet, bekommt einen Trainer, der für seinen Beruf leidenschaftlich brennt. Dies findet man in allen seinen angebotenen Elementen wieder. Ich selbst habe mich für das Personal Training entschieden, da ich etwas in meinem Leben ändern wollte. Mein Fokus dabei liegt auf der Gewichtsreduzierung, doch seit dem ich bei ihm trainiere, weiß ich, das vieles mehr dazu gehört, als Sport und Ernährung. Angefangen habe ich im Juni mit 104Kg und nun bin ich bei mittlerweile bei 83Kg. Seine Übungspläne sind stets individuell, durchdacht, abwechslungsreich und haben Hand und Fuß. Auch die immer wieder vorhandene Professionalität lässt mich staunen und erkennen, wieviel ich bei vorhergegangenen Versuchen in diversen Fitnessstudios falsch gemacht habe und somit auch mein Ziel nicht erreichen konnte. Also wer es richtig, richtig machen möchte, der kommt hierher. Auch die Zwischenmenschlichkeit muss hier erwähnt werden, jeder ist mit seinen Problemzonen herzlich Willkommen und man stößt immer auf ein offenes Ohr mit dem dazugehörigen lösungsorientieren Vorschlag. Zudem sei auch seine Engelsgeduld zu erwähnen, auch wenn man zum 100.ten Mal die Übung oder Atmung falsch ausführt, findet Tobi noch ein positives Argument dazu und brilliert mit einer absolut erwähnenswerten sportlichen Technik, die Übungen durchzuführen. Auch die Atmosphäre in seinem kleinen Studio, hat absoluten Wohlfühlfaktor, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Abschließend kann ich sagen, wer etwas verändern möchte in seinem Leben, der hat mit Tobi einen wunderbaren Wegbegleiter, Helfer und Trainer. Von mir 10 Sterne und noch mehr.


Maximilian Janus

05.10.2021


Ich habe 1 Jahr mit Tobi verbracht und unfassbar viel gelernt.

Tobi hat mir gezeigt wie ich mich motiviere und wie ich meinen Körper gesund und nachhaltig fit mache und es hat mir sehr viel Spaß. Ich kann bee & life nur weiter empfehlen.


Petra Gorschlüter

14.07.2021


Das Personal-Training bei Tobias ist in jeder Hinsicht 5 Sterne wert!

Bei dem individuell entwickelten Trainingsplan werden sowohl persönliche Problembereiche (wie z.B. Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich) als auch persönliche Präferenzen (z.B. keine Liegestütze) berücksichtigt. Das Personal-Training ist dann sehr abwechslungsreich gestaltet und macht immer jede Menge Spaß und vor allem ist es sehr effektiv! So hat sich nicht nur meine Fitness, sondern auch meine Beweglichkeit und meine Reaktionsschnelligkeit sehr schnell verbessert. Darüber hinaus hat mir die Ernährungsberatung bei Tobias auch völlig neue Aspekte vermittelt, so dass ich mich jetzt viel gesünder ernähre! Das Gesamtkonzept aus Bewegung, Ernährung und Entspannung (auch der Qi-Gong-Kurs ist zu empfehlen) ist einfach überzeugend. Aber letztlich kommt es immer auf den Trainer an und Tobias ist nich nur fachlich, sondern auch menschlich (er hatte viel Geduld mit mir) einfach Klasse!