Unser Servicepaket


Wir legen sehr viel Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und möchten Dir ein qualitativ und hochwertiges Umfeld bieten.

 

Entdecke Deine kostenfreien Serviceleistungen zu jedem Training.



Getränkeservice

 

Du bist zu Deinem Termin herzlich eingeladen auf ein Getränk in unserer Loungeecke. Eine Auswahl erwartet Dich mit Kaffeespezialitäten,  Tees, Wasser und Getränken der Saison.

 


Wasser- und Handtuchservice

 

Damit Du immer gut versorgt bist und unbekümmert zum Training ankommen kannst, findest Du zu jedem Training Wasser (einzigartig gefiltert und in den Ursprung einer Naturquelle versetzt) und ein frisches Handtuch vor.


Kostenfreier Parkplatz

 

Direkt vor unserem Studio kannst Du kostenfrei Parken. Natürlich darfst Du auch mit dem Fahrrad kommen ;-)

 

 

 


Zeit für Dich

 

Unsere Termine werden immer genau eingehalten. Du darfst daher schon 15 min. vor deinem Termin bei uns erscheinen und Dich in unsere Lounge setzen. Nehme gerne unseren Getränkeservice in Anspruch. Ebenfalls erwartet Dich unsere Studiobibliothek.


Top Trainingsboden

 

Dein Training findet auf einem top geeigneten Boden für ein gesundheitsorientiertes Training statt. Der Beste in der Fitnessbranche - rutschfest, antibakteriell, geruchsneutral und gelenkschonend.


Profi Equipment

 

Wir legen Wert auf eine professionelle Ausstattung mit hochwertigen Trainingsmaterialien. Du profitierst von bester Qualität und der jahrelangen Erfahrung der Top Hersteller im Sport- und Wellnessbereich.


Hygiene Standard

 

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und das fängt mit sauberen Räumlichkeiten und Trainingsequipment an. Auch die Matten werden täglich gereinigt. Unsere Luftreinigungsanlage ermöglicht Dir zusätzlich eine allergie-, viren- und staubfreie Trainingsumgebung.


Smartphone aufladen

 

Dein Smartphone kannst Du gerne bei uns aufladen. Ladekabel für Apple und Android Geräte stehen zur Verfügung.