Die Enthüllung!!!

 

Wir haben Euch 10 Tage warten lassen und mit Hinweisen versucht auf die Lösung zu bringen.

Nun ist es soweit. Mit voller Stolz und unendlicher Freude präsentieren wir Euch unseren neuen Trainingsraum 😃

- 50% Erweiterung der Trainingsfläche
- 65 m² Trainingsraum
- neue Trainingsmöglichkeiten
- hochwertiger Trainingsboden und Trainingsequipment


Wir freuen uns Dich in unserem neu gestalteten Trainingsraum zu begrüßen und ein tolles Training mit Dir zu gestalten.

 

Vielen Dank an honig&blau für die wunderbare Umsetzung.

So sah es vor der Verwandlung aus!


Hast Du uns schon im Internet bewertet?

Wenn Du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns sehr über eine Bewertung auf Facebook, Google und oder auf unserer Homepage.

 

Bei einer Bewertung von 4 Sternen und weniger hat etwas nicht gestimmt. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns vorher noch die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern. Kontaktiere uns und wir finden eine Lösung. 

 

Wir bedanken uns für Deine Bewertungen mit einem 15,00 € Dankeschön-Gutschein*!

*Pro Bewertungskanal gibt es 5,00 €.